Liebevolle Erinnerungen und Kunstwerke in Handarbeit gestaltet   

 

♥ Herzlich Willkommen auf der Seite vom 

KörperKunst Atelier ♥



KörperKunst Atelier - Das sind wir!!!

 Aleks (Olla) &  René 

und ihr findet uns im 

wunderschönen 

Edertal...


Im März 2014 habe ich einen Workshop zur Gipsbauchdesignerin bei der lieben Julia Schulze besucht, und erfolgreich bestanden...

Seit dem ist nichts mehr wie´s mal war...



Ich liebe es mich künstlerisch auszutoben. Ich liebe Schwangere mit ihren Kugelbäuchen und Babys mit ihren klitzlekleinen Händchen und Füsschen! 


Zudem habe ich ein gutes Auge für Ästhetik und forme auch Frauen oder Männerkörper ab, die ich nach den Wünschen des Kunden gestalte. 


 -Lasst Euch von mir inspirieren-



 René ist das zweite kreative Köpfchen unserer kleinen Gips-Werkstatt. Oft arbeiten wir zusammen im Atelier.
Er hat ein gutes Auge für Farben & Formen und ist für den Feinschliff und für das Lackieren (Hochglanz) zuständig.
Ohne ihn würden die Bäuchlein nie so glatt und makellos aussehen.




Mit Gipsabdrücken & 3D Körperabformungen kann man einfach mal die Zeit anhalten und wunderschöne Erinnerungen und Schmuckstücke erschaffen, die immer einzigartig, persönlich und individuell sind. 


Kein Photo kann die Rundungen einer Schwangeren so wiedergeben wie ein Gipsabdruck von ihrem Babybauch.


Kein Photo kann wiedergeben wie klitzeklein die Händchen Eures Babys wirklich einmal waren.



 


Da wir auch Gipsabdrücke restaurieren, könnt Ihr uns Euren bereits abgeformten Gipsbauch aus der Schwangerschaft zusenden oder vorbeibringen. 

Mit Euren Ideen und unserem Geschick wird es ein wunderschönes Schmuckstück,

 welches Euch an Eure 

Schwangerschaft erinnert! 





Unser Atelier findet ihr im Edertal - Giflitz ein kleines Dörfchen in Nordhessen, zwischen Kassel und Marburg. 

Ganz in der Nähe vom malerischen Edersee gelegen - 

 da wo andere Urlaub machen, haben wir das Glück zu wohnen und zu arbeiten.


Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schicken. Wir werden uns dann zeitnah bei Euch melden.


Wir freuen uns auf Euch ♥ Aleks & René ♥

 

Nummer: 01573/0988953 - gerne auch SMS oder Whatsapp

info@KörperKunst-Atelier.de

 

 

 

Email