Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Nadine Heiß
30.09.2016 08:40:44
Mein Bauchi ist gestern abgekommen und ich war mehr als sprachlos. Wunderschön ist es geworden ich danke dir von ganzem Herzen für deine super tolle arbeit. Liebe grüße Nadine
Ella Amato
21.07.2016 21:20:25
Wow!
Ich habe für meine kleine Tochter einen 3D Erinnerungsrahmen gestalten lassen und bin überwältigt vom Ergebnis 😍
Es ist eine ewige Erinnerung an die schönste Zeit im Leben!
Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit! Für die viele Zeit und Liebe die ihr investiert 💓
Wunderschön!!!
Simone Michel
05.05.2016 00:33:40
Ich habe einen Rahmen mit Hand und Fuß Abdruck in 3D in Auftrag gegeben und in die mitte kam ein Bild von meinem kleinen. Das wird ein Geschenk zum Vatertag und es übertrifft weit meinen Erwartungen. Es ist einfach absolut klasse geworden. Und dafür vielen Dank 🤗